menu_open

Neue Westfälische

We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close

Erfindungen aus OWL: 10 Gründer erhalten einen Deal in "Die Höhle der Löwen"

Bielefeld. Bei der TV-Show "Die Höhle der Löwen" auf dem Privatsender VOX buhlen seit 2014 Unternehmer um die Gunst der Investoren. In der...

09.11.2023 2

Neue Westfälische

Jemima Wittig

Android und iOS: Wann und ob sich ein Wechsel lohnt

Zwei mobile Betriebssysteme dominieren den Markt: Android und iOS. Fast alle Smartphones und Tablets laufen damit. Dabei ist Android noch einmal...

08.11.2023 1

Neue Westfälische

Elisabeth Winkler

Alle TV-Termine für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" um Weihnachten 2023 2

Der beliebte Märchen-Klassiker läuft auch in diesem Jahr in Dauerschleife. Für diejenigen, die es kaum erwarten können, hier alle Termine zum...

08.11.2023 1

Neue Westfälische

Pauline Maus

"Jackbox Party Pack 10" im Test: Wir haben Tränen gelacht

Ich bin seit meinem Studium großer Fan der Jackbox-Spiele. In meinem Artikel zum "Jackbox Party Starter"-Paket (hier nachzulesen) habe ich schon...

06.11.2023 10

Neue Westfälische

Christian Lund

"Star Trek: Infinite" im Test: Warp 10 oder Impulsgeschwindigkeit?

“Star Trek: Infinite” gehört zum Genre der 4X-Strategiespiele. 4X steht dabei für “explore”, “expand”, “exploit” und...

03.11.2023 1

Neue Westfälische

Oliver Hermanni

"EA Sports WRC" im Test: Zurück in die Zukunft

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass wir " WRC Generations" getestet haben. Es war der letzte Teil der Reihe, die von Kylotonn produziert...

03.11.2023 4

Neue Westfälische

Matthias Reiprich

«Assassin's Creed: Mirage»: Diebisch gut

Das neueste «Assassin's Creed» entführt Spielerinnen und Spieler ins mittelalterliche Bagdad zu einem spannenden Abenteuer rund um Intrigen,...

01.11.2023 1

Neue Westfälische

Andreas Müller

f0a35f0f48ee71976009af3718bf21dc