Peter Westenthaler, Interview in Wien am 23.02.2024; Foto:

Auf den ersten Blick wirkt die Idee, ausgerechnet Peter Westenthaler zum ORF-Stiftungsrat zu machen, so, als würde man einen Flat-Earth-Theoretiker in den Aufsichtsrat der Flugsicherungsbehörde Austro Control setzen. Westenthaler selbst erklärt sich im STANDARD-Interview seine Berufung mit den Worten: "Die FPÖ erkennt meine Expertise."

QOSHE - Peter Westenthaler im Stiftungsrat: Das Comeback des Favoriten - Florian Scheuba
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Peter Westenthaler im Stiftungsrat: Das Comeback des Favoriten

4 1
29.02.2024

Peter Westenthaler, Interview in Wien am 23.02.2024; Foto:

Auf den ersten Blick wirkt die........

© derStandard

Get it on Google Play