Das Wohnbaupaket der Regierung ist stimmig. Die Regierung kann also noch, wenn sie will. Strukturell sinnvolle Änderungen ließ man aber liegen.

Und sie bewegt sich doch. War die türkis-grüne Bundesregierung im Jänner mit der Erwartungshaltung baldiger Neuwahlen bereits endgültig abgeschrieben worden, hat sie mit dem am Dienstag vorgelegten Wohnbaupaket eine vernünftige Einigung vorgelegt. So kommt das Paket angesichts der sich drastisch verschlechternden Situation am Bau zwar mit Verspätung, aber es ist sowohl von Zielrichtung als auch Ausmaß stimmig, so auch eine erste Einschätzung des Wifo.

QOSHE - Wohnbaupaket der Regierung: Noch einmal das „Beste aus beiden Welten“ – aber mit Schattenseiten - Jakob Zirm
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Wohnbaupaket der Regierung: Noch einmal das „Beste aus beiden Welten“ – aber mit Schattenseiten

4 0
27.02.2024

Das Wohnbaupaket der Regierung ist stimmig. Die Regierung kann also noch, wenn sie will. Strukturell sinnvolle Änderungen ließ man aber liegen.

Und........

© Die Presse

Get it on Google Play