Der Handballspieler Juri Knorr atmete kürzlich auf, als die EM vorbei war. Diesen Rummel ist er in seiner Sportart nicht gewohnt, dieses Gefühl, rund um die Uhr beobachtet zu werden auf Schritt und Tritt. „Ich möchte kein Fußballer von Bayern München sein, der das das ganze Jahr hat“, sagte Knorr. Und tauchte wieder ab in das normale Leben.

Das würde mancher Fußballprofi sicher auch gerne tun. Allerdings ist er meilenweit entfernt vom Alltag eines Handballspielers. Die Anzahl seiner Follower findet längst Beachtung. Wer eine Rolle spielen will, für den sind Instagram und TikTok in der Scheinwelt des Unterhaltungsbetriebs Profifußball, der sich möglichst ohne Kratzer präsentieren will, ein so fester Bestandteil wie die verschiedenen Tattoos. Cool ist, wer sich cool präsentiert. Manchmal reicht ein 30-Sekunden-Video.

QOSHE - Schnell, kurz, nichtssagend - Peter Penders
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Schnell, kurz, nichtssagend

8 0
05.02.2024

Der Handballspieler Juri Knorr atmete kürzlich auf, als die EM vorbei war. Diesen Rummel ist er in seiner Sportart nicht gewohnt, dieses Gefühl, rund um die Uhr beobachtet zu werden auf Schritt und........

© Frankfurter Allgemeine

Get it on Google Play