Damals, als das Fernsehen noch schwarz-weiß sendete, war die Geschichte noch recht einfach. Da saß, sagen wir mal Harry Valerien, auf einer Bank im Aktuellen Sportstudio und führte gerade ein Gespräch mit einem Studiogast, als ihm ein Zettel gereicht wurde. „Einen kleinen Moment, bitte,“ sagte Valerien und unterbrach sein Interview, „wir haben hier das Aufgebot des Deutschen Fußball-Bundes für das Länderspiel am Mittwoch“. Dann wurden die Namen vorgelesen, und wenig später gingen dann alle ins Bett.

Nach Lage der Dinge werden wir davon an diesem Donnerstag weit entfernt sein – nicht nur, weil der Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die Länderspiele gegen Frankreich (22. März) und die Niederlande (26. März) schon um 14 Uhr verkündet wird und es etwas früh für die nächtliche Ruhe wäre.

QOSHE - Vor dem Beben - Peter Penders
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Vor dem Beben

4 0
12.03.2024

Damals, als das Fernsehen noch schwarz-weiß sendete, war die Geschichte noch recht einfach. Da saß, sagen wir mal Harry Valerien, auf einer Bank im Aktuellen Sportstudio und führte gerade ein Gespräch mit........

© Frankfurter Allgemeine

Get it on Google Play