Bisher waren EU-Wahlen bei uns meist mäßig spannend -dementsprechend überschaubar war die Wahlbeteiligung. Diesmal könnte das anders sein: Denn die EU-Wahl am 9. Juni wird zum Test für die Nationalratswahl Ende September.

Die EU-Wahl wird die Richtung für die Nationalratswahl vorgeben. Wenn man sich den derzeitigen Schlafwagen-Wahlkampf ansieht, dürfte sich das aber noch nicht zu den Parteien herumgesprochen haben.

QOSHE - Warum EU-Wahl für alle Parteien wichtig ist - Niki Fellner
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Warum EU-Wahl für alle Parteien wichtig ist

8 2
06.04.2024

Bisher waren EU-Wahlen bei uns meist mäßig spannend -dementsprechend überschaubar war die........

© OE24

Get it on Google Play