Bei SRF soll auch die künstliche Intelligenz Einzug halten. Das entsprechende Projekt kostet Arbeitsplätze. Aber wozu?

Exklusiv für Abonnenten

Kommende Ereignisse werfen ihren Schatten voraus, dichtete der schottische Poet Thomas Campbell vor 200 Jahren. Nun kündet Direktorin Nathalie Wappler bei SRF die nächste Stufe der Digitalisierung an, die – als wär's ein Naturereignis – mit Kündigungen verbunden sein werde. Ihr Projekt hat einen Namen: SRF 4.0.

QOSHE - Von Radio Beromünster zu SRF 4.0 - Christian Mensch
menu_open
Columnists Actual . Favourites . Archive
We use cookies to provide some features and experiences in QOSHE

More information  .  Close
Aa Aa Aa
- A +

Von Radio Beromünster zu SRF 4.0

11 0
23.03.2024

Bei SRF soll auch die künstliche Intelligenz Einzug halten. Das entsprechende Projekt kostet Arbeitsplätze. Aber........

© Solothurner Zeitung

Get it on Google Play